Zitat von AndraBremen ist sehr schön, Delmenhorst nicht so
ich habe nirgendwo so viele Ratten tagsüber gesehen, aber es ist ein hübsches Städtchen
Ratten?
das ist in Hameln
ich war noch nie in Hameln
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Kam da gerade noch ein Becher Sahne zu den zwei Dosen Kokosmilch? Was auch immer das wird, es wird mächtig
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Das Bad scheint der neue Standardstandort für Eismaschinen zu sein
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich glaub das Haferflocken-Honig-Crunch-Zeug würd auch nebenbei beim Fernsehgucken als Snack gut schmecken