Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2019
»
München, Freitag, 29. November 2019, Sammr, 44
ZitatDie Kafta Batata ist ein libanesisches Ofengericht. Batata heißt auf Arabisch Kartoffel und dieses Rezept ist nicht nur bei den Kindern sehr beliebt, sondern auch ...
Na dann!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Isarkieselals was bist Du denn verkleidet, Negro?
Als Gabelracke, selbst "geschossen" im Urlaub.
Großartiges Foto
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Melde mich auch schon mal für heute Abend ab. Kann leider nicht dabei sein, bin beim Kidsitting. Wünsche Euch a nice weekend und einen schönen 1. Advent
_______________________________________________ Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss, ich wüsste gar nicht, wo Pizzen leben