Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2019
»
München, Donnerstag, 28. November 2019, Melinda, 27
Ich drück ihr alle Daumen und hoffe der Oberkritiker hält sich nach senem gestrigen "super" Dinner etwas zurück.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Die Tischmanieren lassen generell viele Wünsche offen, allerdings der Freitag GG verdirbt mir beim zuschauen den Apettit
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
für schon drei Stunden wach sieht sie ziemlich nach gerade aus dem Bett geklingelt aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraMir sind Küchen mit Teppichen ein kleines bisschen suspekt
brauchst nicht fegen, Teppich ausschütteln feddich