Zitat von AndraMir sind Küchen mit Teppichen ein kleines bisschen suspekt
ist doch praktisch, hast du immer noch ein paar Vorräte, musst nur tief genug pulen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Jogginghose ist doch das perfekte Motto für ein Dinner
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
War meine Schwester schon mit 11 Jahren und das sogar bis heute. Um in den 80`ne Schallplatte von besagtem Herrn zu ergattern, musste meine Mutter sogar in einen Bücherclub eintreten.
War meine Schwester schon mit 11 Jahren und das sogar bis heute. Um in den 80`ne Schallplatte von besagtem Herrn zu ergattern, musste meine Mutter sogar in einen Bücherclub eintreten.
na ja vor 40 Jahren, da gab es ja im Fernsehen nur die Hitparade, aber heute
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
na ja vor 40 Jahren, da gab es ja im Fernsehen nur die Hitparade, aber heute
Zitat von Isarkieselwas bedeutet denn: zu Whisky gewesen
ich hab auch Whisky verstanden, vermute aber, dass er risky gesagt hat
Zitat von NegroAmaroKonstantin hat schon wieder eine Dauererektion Reaktion bein Anblick von Kamera und Mikrofon.
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)