Zitat von AndraWas genau ist eine Trennpetersilie?
Petersielie durch die sie später die Weißwurst- von den Extrawurst-Ravioli unterscheiden kann
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Bier erst in die Köchin und dann in die Teigschüssel
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich bin ja hellauf begeistert, was sie alles so selbst macht - und eigentlich auch, wie sie handwerkt. Aber dieses ständige Getue, sie habe keine Ahnung, wie lange, bei welcher Temperatur, bla... finde ich mittlerweile so übertrieben, dass ich das Gefühl habe, es ist einfach nur Show
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
ich kann ja mal auf dem Viktualienmarkt nachfragen
lt. Voxrezept steht Petersilie .. Gartenpetersilie.. viellleicht sagt man bei euch Trenn.. ??
Nö, vielleichte eine ganz spezielle "Melinda" Petersilie
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
ich kann ja mal auf dem Viktualienmarkt nachfragen
Dann halt mal Ausschau nach Konstantin. Ich glaub, es war am ersten Abend, als eingeblendet war, dass er da arbeitet
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Für was sitzt die Freundin jetzt die ganze Zeit am Tisch und guckt zu?