Ich hätte jetzt beinahe geschrieben: Wie in der Stripper-Bar! Aber dann hätten alle sicher gefragt, woher ich das weiß. Also schreib ich wohl besser nicht
Wir akzeptierern dich so wie du bist. Was geht uns dein Vorleben an.
Ich hätte jetzt beinahe geschrieben: Wie in der Stripper-Bar! Aber dann hätten alle sicher gefragt, woher ich das weiß. Also schreib ich wohl besser nicht
Wir akzeptierern dich so wie du bist. Was geht uns dein Vorleben an.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Dieser Hackauflauf gefällt mir nicht so, kriegt Sprotti auch von mir. Probieren würde ich natürlich, aber die VS hat mir wesentlich besser gefallen. Ich kann mich aber auch wirklich gut von VS und Dessert ernähren
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraDieser Hackauflauf gefällt mir nicht so, kriegt Sprotti auch von mir. Probieren würde ich natürlich, aber die VS hat mir wesentlich besser gefallen. Ich kann mich aber auch wirklich gut von VS und Dessert ernähren
Waren das nicht nur Kartoffeln und Tomaten ??
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von AndraDieser Hackauflauf gefällt mir nicht so, kriegt Sprotti auch von mir. Probieren würde ich natürlich, aber die VS hat mir wesentlich besser gefallen. Ich kann mich aber auch wirklich gut von VS und Dessert ernähren
Die waren oben drauf.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Die erste Schicht war Hackfleisch, dann Kartoffeln und oben drauf Tomaten
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Die erste Schicht war Hackfleisch, dann Kartoffeln und oben drauf Tomaten
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig