Zitat von Cookiewieder jemand mit vorne so großen Ärmeln beim Kochen
Trompetenärmel, ja ziemlich doof
Ich finde sowieso, dass sie in dem Kleid keine so gute Figur macht. Vorher war besser
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselWann hat sie den Parmesanchip gemacht - aber trotzdem würde ich alles gerne essen.
Ich esse auch mit
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Sie sagt, dass sie Trüffel hat, will ihn aber nicht rausrücken? Sie hat die einzelnen Komponenten mit größtmöglichem Abstand auf den Teller gesetzt. Gefällt mir optisch irgendwie nicht. Farblich ist es schön
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteTrüffel vergessen, aber jetzt gibt's keinen?
Ja, krass, oder?
Zitat von rookieIsraelisches Basilikum...sie hat doch nen Garten
Das wäre schnödes Basilikum, sie spielt aber in der Highclass
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit