Hat die Freitagfrau gerade gesagt: Ich kenn mich so, wie ich bin, schon immer? Wie soll sie sich denn auch sonst kennen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von BraaiUpps, ich habe gar nicht bewusst war genommen, dass ich im aktuellen Fred bin, als ich mich vor Lachen weggeschmissen habe. Wollte nicht unhöflich sein
Also ->
Lachen ist immer gut!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von SprotteEndlich kann ich mal wieder mitanalysieren
Schön, dass du wieder da bist!
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
und ich kann es nicht mehr hören, dass man beim Sous Vide Garen nichts verkehrt machen kann. Da kann man genauso daneben liegen, wie beim Schmoren oder Braten
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von QuitteAls ich noch in Paderborn studiert hab, nannte man die Kasseler immer Quasseler.
und dabei gelten die doch eher als nicht so gesprächig
Ich kenn nur eine Mitbewohnerin meiner WG, die aus Kassel kam. Die hat dir die Ohren abgequatscht. Sorry, Moni, falls du hier mitliest! Aber du warst die Einzige, die mir beigebracht hat wie man eine Gleichung mit 3 Unbekannten löst.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Die Zeitpläne mit Angabe, wie viele Minuten für welschen Schritt gebraucht werden, scheinen gerade in Mode zu kommen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Immer schön den Kühlschrank auflassen, während man davor steht und Romane erzählt