Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2019
»
Kassel, Montag, 16. Dezember 2019, Angelique, 31
Vorspeise Butternutkürbis-Carpaccio auf einem Wildkräutersalat mit Ziegenkäse, Bacon und karamellisierten Walnüssen an einer Beeren-Schoko-Vinaigrette, dazu ein Steckrüben-Birnen-Cappuccino
Hauptspeise Sous vide-gegarte Iberico-Bäckchen in einer Portweinjus, an einem Süßkartoffelstampf und konfiertem Gemüse
Nachspeise Creme Brûlée, dazu Feigen-Macarons
Quelle VOX
Quelle VOX
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraStatt Ziegenkäse könnte sie doch Schafskäse nehmen. Passt einfach besser in die Woche
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von QuitteAls ich noch in Paderborn studiert hab, nannte man die Kasseler immer Quasseler.
und dabei gelten die doch eher als nicht so gesprächig
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Upps, ich habe gar nicht bewusst war genommen, dass ich im aktuellen Fred bin, als ich mich vor Lachen weggeschmissen habe. Wollte nicht unhöflich sein
Also ->
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)