Nach dem DS kommt er auf die Idee andere Getränke anzubieten
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Das sind leider nur 29 (2 weniger als gestern). Und ich sag´s Euch Leute, Mo will gewinnen. Mit aller Macht und wenig Punkten.
Aba die Mittwoch-Tante war doch die mit den wenigsten Punkten.
(Ich mag die Montag-Tusse aber auch nicht, obwohl ich sie gewählt habe )
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von IsarkieselIch drück dann mal für Fischli oder Rookie die Daumen auf den Tippsieg
Ich bin für Donnerstag... rein aus Sympathiegründen für den Gastgeber. Die Freitagskocherin hat einen schrägen Humor, wie man in der Vorschau gestern ja schon gesehen hat. (Sorry, rookie )
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)