Jetzt muss ich ja mal was gestehen, früher, als Kind, dachte ich immer, Kapern sind kleine Kugelfischen. Darum hab ich die nie gegessen. Na ja, mit dem Alter kam die Weisheit.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von SprotteJetzt muss ich ja mal was gestehen, früher, als Kind, dachte ich immer, Kapern sind kleine Kugelfischen. Darum hab ich die nie gegessen. Na ja, mit dem Alter kam die Weisheit.
und beim Kaviar dachtest Du, dass in Deinem Bauch lauter kleinen Fischchen schwimmen, oder
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von SprotteJetzt muss ich ja mal was gestehen, früher, als Kind, dachte ich immer, Kapern sind kleine Kugelfischen. Darum hab ich die nie gegessen. Na ja, mit dem Alter kam die Weisheit.
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
und beim Kaviar dachtest Du, dass in Deinem Bauch lauter kleinen Fischchen schwimmen, oder
Der war mir völlig fremd. Jedenfalls der echte
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh