de.wikipedia.org µ (Mü) Ein griechischer Buchstabe, der bei Einheiten für Mikro (ein Millionstel) steht, also ziemlich klein. Ein µ ist also die Umschreibung für "ein ganz winziges bisschen" Oder aber die Kurzform von Mikrometer.
Titel
1 Mü wärmer und wir hätten was anderes zum Meckern gefunden
...analysieren is besser als meckern
Ich lass da mal Cookie was draus machen - wobei ich das wir auf die Gäste bezogen habe und nicht auf uns
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
de.wikipedia.org µ (Mü) Ein griechischer Buchstabe, der bei Einheiten für Mikro (ein Millionstel) steht, also ziemlich klein. Ein µ ist also die Umschreibung für "ein ganz winziges bisschen" Oder aber die Kurzform von Mikrometer.
z,b, Zwiebelhaut hat ca 1-2 µ
das siehste mal wie ein ganz winziges bisschen mich zu Tränen zu rühren kann
nimm das
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von BraaiIch bin im Übrigen froh, dass auch die Montags-GG nicht gewinnt. Die ist mir mittlerweile fast noch unsympathischer als die von gestern. So eine Meckerliese
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Titel
Stümmt ja
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Hääähhh? Am Tisch war das die beste Schoki-Mouse ever und dann war es nur noch okay?! Victor
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Das sind sogar noch einer weniger als Di. Nämlich nur 28 Gesamtpunkte. Mo würde gern dafür sorgen, dass sie gewinnt, aber nix da. Morgen macht sie dicke Backen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von BraaiHääähhh? Am Tisch war das die beste Schoki-Mouse ever und dann war es nur noch okay?! Victor
Das V in Victor steht für Vier Gäste, die alle rummeckern
Das ist aber noch falscher als das Spiel, das die "Damen" spielen
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Mist nur, dass sie das am Montag schon aufgelöst haben...
Titel
Ich lass da mal Cookie was draus machen - wobei ich das wir auf die Gäste bezogen habe und nicht auf uns
aber wie ihr beim Zitieren angestellt habt, müsstet ihr mir bei Gelegenheit nochmal erklären
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)