Zitat von IlDivaDA landet die arme Kuh in ihrem Futter. Verrückte Welt.
Das ist keine Kuh, menno
ups, was dann. Hab nicht richtig aufgepasst.
Eine Kuh ist ein geschlechtsreifes Rindvieh und landet nach dem verwirken ihres Lebens maximal in einer Wurst. Fleisch zum essen kommt vom Kalb oder einem männlichen Rindvieh und hat die schlachtreife nach 2 Jahren MAst erreicht.
ok, für mich ist alles was Muh macht Kuh.Ich bin in kleinen Dingen sehr großzügig.
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von BraaiBoah, Montag fängt langsam an warmzulaufen
den Fisch hat er aber gelobt
Das stimmt. War bestimmt nur ein Ausrutscher
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Das Kurkuma-Popkorn sieht gewöhnungsbedürftig aus. Der Eintopf sieht in dem Teller, in dem man wenig davon sieht, ansehnlich aus, könnte geschmacklich aber den Fisch überlagern Zum Thema "Der Rand gehört dem Gast": Prinzipiell ja, wenn der Teller allerdings fast nur aus Rand besteht, kann man Teile davon find ich auch dekorieren
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieZum Thema "Der Rand gehört dem Gast": Prinzipiell ja, wenn der Teller allerdings fast nur aus Rand besteht, kann man Teile davon find ich auch dekorieren
Das seh ich genau so
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von CookieZum Thema "Der Rand gehört dem Gast": Prinzipiell ja, wenn der Teller allerdings fast nur aus Rand besteht, kann man Teile davon find ich auch dekorieren
Das seh ich genau so
Find ich auch.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Pfeffer aus dem offenen Glas ins Pü schütteln ist aber auch leichtsinnig mutig
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)