Zitat von SprotteDas Espressoding war aber nicht besonders sauber
Nennt man das nich "Schäbbich-Schick" ?
Ich würde ja eher tippen, dass das Ding in der Spülmaschine war und davon so matt wurde.
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von SprotteOch nöööö, erst den Daumen in das Dessert tauchen und dann unabgedeckt in den Kühli Ich geh heute zum richtigen Italiener. Kommt wer mit?
Nö, ich mach heute Diät
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von SprotteOch nöööö, erst den Daumen in das Dessert tauchen und dann unabgedeckt in den Kühli Ich geh heute zum richtigen Italiener. Kommt wer mit?
Nö, ich mach heute Diät
Wie vernünftig
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Mal gucken ob das Gruppendaumendrücken des Metzgereiteams so funktioniert...an unsere Daumen kommen sie bestimmt nicht ran
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Nö, ich mach heute Diät
Fängst Du heute schon mit der Fastenzeit an
_______________________________________________ Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss, ich wüsste gar nicht, wo Pizzen leben
Schatzi hat gekocht. (Er kann nur 3 Gerichte ) Heute gibbet Lauchcremesuppe mit Hack und Pilzen. (Wie in alten Studentenzeiten )
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Schatzi hat gekocht. (Er kann nur 3 Gerichte ) Heute gibbet Lauchcremesuppe mit Hack und Pilzen. (Wie in alten Studentenzeiten )
Hier gibts heute Pellkartoffeln mit Quark und Salat
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von Isarkieselist das ein TM oder ein Noname Produkt?
Ich hab noch nie ein TM in echt gesehen, kenn ihn nur vom pD
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselHat die eigentlich auch einen Herd?
Grade im Bild gewesen