die roten Zwiebeln waren farblich top auf die pinke Pfanne abgestimmt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteViel zu kleine Pfanne für die Bolo.
Bei ihr ist alles irgendwie zu klein... nur die Portionen nicht.
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)
Zitat von SprotteOch nöööö, erst den Daumen in das Dessert tauchen und dann unabgedeckt in den Kühli Ich geh heute zum richtigen Italiener. Kommt wer mit?
Schatzi hat gekocht. (Er kann nur 3 Gerichte ) Heute gibbet Lauchcremesuppe mit Hack und Pilzen. (Wie in alten Studentenzeiten )
Hier gibts heute Pellkartoffeln mit Quark und Salat
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Rosé ins Schmorgericht? ich trinke kein Wein und hab keine Ahnung, aber ich hätte irgendwas kräftiges rotes genommen
Zitat von SprotteViel zu kleine Pfanne für die Bolo.
Bei ihr ist alles irgendwie zu klein... nur die Portionen nicht.
Alles der Küche und Arbeitfläche angepasst
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Mal ein Sieb anschaffen? Wenn Greta diese Plastiktüten-Sieb-Arie mitbekommen würde. Macht Sarah ja bestimmt nicht nur gerade eben mal
*************************************************** God put me on earth to accomplish a certain amount of things. Right now I'm so far behind that I'll never die. (Calvin aus Calvin & Hobbes)