wieder Bohnen im Speckmantel
immer diese gestellten foddos und dann noch ein fleck auf der hose
.. le coiffeur
Ob heute das Sieger-Dinner gekocht wird Auf alle Fälle hat er die Haare schön
Zitat von NegroAmaroOb heute das Sieger-Dinner gekocht wird Auf alle Fälle hat er die Haare schön
Zitat von KlachlsuppnZitat von NegroAmaroOb heute das Sieger-Dinner gekocht wird Auf alle Fälle hat er die Haare schönKommt darauf an, ob er besser oder schlechter kocht als beim letzten Mal
Moin
Moin Ihr Lieben! Ich kann mich noch an ihn und seine Platzierung erinnern. Aber ich sag nix.....gar nix. Noch nicht!
Zitat von SprotteMoin Ihr Lieben! Ich kann mich noch an ihn und seine Platzierung erinnern. Aber ich sag nix.....gar nix. Noch nicht!
Zitat von rookieZitat von SprotteMoin Ihr Lieben! Ich kann mich noch an ihn und seine Platzierung erinnern. Aber ich sag nix.....gar nix. Noch nicht! ..ich kenne diese Woche gar nicht ...
Zitat von SprotteZitat von rookieZitat von SprotteMoin Ihr Lieben! Ich kann mich noch an ihn und seine Platzierung erinnern. Aber ich sag nix.....gar nix. Noch nicht! ..ich kenne diese Woche gar nicht ...Soll ich sagen wer gewinnt?
servus
Zitat von rookieZitat von SprotteZitat von rookieZitat von SprotteMoin Ihr Lieben! Ich kann mich noch an ihn und seine Platzierung erinnern. Aber ich sag nix.....gar nix. Noch nicht! ..ich kenne diese Woche gar nicht ...Soll ich sagen wer gewinnt?
eben Lachs gesehen.. nehme ich
Dieses Touch beim Herd hat mich auch schon manchmal verrückt gemacht. Wenn das mal feucht ist
Zitat von noxeben Lachs gesehen.. nehme ich
Zwei Platten nur
Zitat von rookieZwei Platten nur
Die müssen doch echt schwierig zum Putzen sein, solche Kupfertöpfe
Zitat von noxZitat von rookieZwei Platten nur sieht aus wie eine Badewanne... gibt es solche Töpfe
Zitat von SprotteOder eine ganz große?
Moinsen