gibts hier nix zum lästern ??
Zitat von max wellgibts hier nix zum lästern ??
Kommt noch, ist ja erst Donnerstag
Als altbekannte Banause, hätte ich gern das Filet, Pfeffersoße ohne Erdbeeren, Pommes und Gemüse.Vielen Dank
Zitat von Semadas Filet, Pfeffersoße ohne Erdbeeren,..
Und ich nehme die Pfeffersoße ohne Pfeffer, aber mit Erdbeeren
Zitat von max wellZitat von Semadas Filet, Pfeffersoße ohne Erdbeeren,.. Hi, Sema da simmer Banausen unter sich: ich nähme das Filet und paar Erbäären
Zitat von SprotteUnd ich nehme die Pfeffersoße ohne Pfeffer, aber mit Erdbeeren
Zitat von SemaZitat von SprotteUnd ich nehme die Pfeffersoße ohne Pfeffer, aber mit Erdbeeren Ess ich den Pfeffer eben ohne Soße
Zitat von SprotteZitat von SemaZitat von SprotteUnd ich nehme die Pfeffersoße ohne Pfeffer, aber mit Erdbeeren Ess ich den Pfeffer eben ohne Soße Deal!
Zitat von SemaZitat von SprotteZitat von SemaZitat von SprotteUnd ich nehme die Pfeffersoße ohne Pfeffer, aber mit Erdbeeren Ess ich den Pfeffer eben ohne Soße Deal!Deal *irgendwo muss der Wurm ja anfangen*
Zitat von BücherwürmchenZitat von SemaZitat von SprotteZitat von SemaZitat von SprotteUnd ich nehme die Pfeffersoße ohne Pfeffer, aber mit Erdbeeren Ess ich den Pfeffer eben ohne Soße Deal!Deal *irgendwo muss der Wurm ja anfangen*
Zitat von SemaZitat von BücherwürmchenZitat von SemaZitat von SprotteZitat von SemaZitat von SprotteUnd ich nehme die Pfeffersoße ohne Pfeffer, aber mit Erdbeeren Ess ich den Pfeffer eben ohne Soße Deal!Deal *irgendwo muss der Wurm ja anfangen* Hab ich mich beschwert?
Zitat von rookieZitat von SemaZitat von BücherwürmchenZitat von SemaZitat von SprotteZitat von SemaZitat von SprotteUnd ich nehme die Pfeffersoße ohne Pfeffer, aber mit Erdbeeren Ess ich den Pfeffer eben ohne Soße Deal!Deal *irgendwo muss der Wurm ja anfangen* Hab ich mich beschwert? Moin
Zitat von Paonia
Hchglanzküche und nicht ein Fingerdatschen weit und breit
Zitat von rookieZitat von Paonia
Moin Ihr Lieben! Heute brauchen wir ruhige Pillen. Einerseits für einen hektischen Markus und gegen eine meckerige Gundi.
Zitat von PaoniaHchglanzküche und nicht ein Fingerdatschen weit und breit
Zitat von PaoniaZitat von rookieZitat von PaoniaAWV
Zitat von PaoniaAWV
Zitat von SprotteZitat von PaoniaAWVAkuter Wurmverlauf?