Zitat von SprotteGundula Ich weiß nicht, was sie so bissig Simon gegenüber macht.
weil sie weiß, er hat ihr keine 10 Punkte gegeben
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von volontairboah, was hat der da viele trüffele gesammelt guckst du aber
Gekauft, gekauft aus Istrien
aber das hundi hat sie doch gefunden
ja, einen einzigen
Regie Anweisung
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von SprotteMelike schaut skeptisch und Gundula total gegen Molekularküche.
Hat sie doch versucht und ist daneben gegangen, also ist die Molekularküche blöd, weil Gundula kann es nicht sein, die weiß und kann alles perfekt
Weil sie von ihm mit Sicherheit keine 10Punkte bekommt, hätte aber eh nichts gebracht,Gott sei Dank
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin. Und keiner ginge um zu sehen wo wir hinkämen wenn wir gingen.