So wie er es macht, kann man finde ich auch einen Quarkkuchen in ein DS integrieren. Da hat das nix mit Kaffeetafel zu tun DS sieht auch super aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von CookieSo wie er es macht, kann man finde ich auch einen Quarkkuchen in ein DS integrieren. Da hat das nix mit Kaffeetafel zu tun DS sieht auch super aus
richtig, ein kleines Stückchen und hübsch dekoriert, echt Klasse.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Schluss mit Werbung, ich will Krimi schauen gehen Von mir 1 Punkt Abzug wegen weißer nicht Schokolade 9
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit