Zitat von AndraWo ich die Erbsen da gerade sehe: als ich Kind war hatten wir im Garten auch Erbsen. Wenn die gerade so weit waren, kurz vorm Ernsten, schmeckten die am Besten, so vom Busch
die sind am schmackigsten
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von AndraWo ich die Erbsen da gerade sehe: als ich Kind war hatten wir im Garten auch Erbsen. Wenn die gerade so weit waren, kurz vorm Ernsten, schmeckten die am Besten, so vom Busch
Und Opa stand immer mit dem Teppichklopfer in der Nähe und hat uns nicht aus den Augen gelassen. Und wehe......wir kamen nur nah genug ran an die Schoten
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
die fühlte sich nicht so gut und hat Interview geschwänzt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraUnd in die ausgehöhlten Auberginen gehört dann Hack
Ich habe ein Rezept, da wird die A. ausgehöhlt und mit dem kleingehackten Ausgehöhlten gefüllt. Ich fand das beim ersten Lesen einfach nur schrecklich - wie Kannibalismus!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
...und gleich nebenan, der Tomatenstrauch, es gibt nix leckereres
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ich habe ein Rezept, da wird die A. ausgehöhlt und mit dem kleingehackten Ausgehöhlten gefüllt. Ich fand das beim ersten Lesen einfach nur schrecklich - wie Kannibalismus!
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
gut, dass ich nicht so viel Phantasie wie Du habe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Warum höhlt man die aus, wenn man das Innere eh wieder reintut?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Bei meiner Omma wuchsen die auch im Gemüsegarten. Ich hab die auch geliebt, die frischgepulten Erbsen. Und wenn man von der Schote die dünne Innenhaut abgeknibbelt hatte, schmeckten auch die Schoten.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Ich hatte heute erste Walderdbeeren direkt von unter der Hecke. Das ist auch nicht zu verachten...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
die fühlte sich nicht so gut und hat Interview geschwänzt
Ok, danke. Kommt sie denn heute Abend?
Ja, sie ruht sich nur aus, von ihrer Kehlkopfentzündung, aber Salz desinfiziert
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit