Zitat von QuitteHeute bin ich etwas eher weg. Pünktlich um 20.15 kommt nämlich ein neuer Kommissar Dupin im 1.
Hab neulich noch das Buch gelesen.
OT
Vom Film bin ich dann meistens schwer enttäuscht
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von volontairmann, mann, hier geht es heute aber mit den post's mächtig durcheinander. ich komme echt in's schwimmen und weiß gar nicht, worauf ich antworten könnte.
Da wirkt der Schlaf noch nach.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
er werkelt routinert, auch wenn jeder dritte Satz ist, dass er das so noch nicht oder erst einmal gemacht hat
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von volontairmann, mann, hier geht es heute aber mit den post's mächtig durcheinander. ich komme echt in's schwimmen und weiß gar nicht, worauf ich antworten könnte.
Auf ALLES
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Kochen, Buch und Rauchen
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Auf ALLES
küfee, du witzli, da raucht mir aber die birne
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Auf ALLES
küfee, du witzli, da raucht mir aber die birne
paßt
Kochen, Buch und Rauchen
o.k. noxi ist hoffentlich verwexxel ich nicht was
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Wo ich die Erbsen da gerade sehe: als ich Kind war hatten wir im Garten auch Erbsen. Wenn die gerade so weit waren, kurz vorm Ernsten, schmeckten die am Besten, so vom Busch
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“