Ich finde die Lego-Themen-Kästen blöd. Da baust du eine Sache - streng nach Vorgabe und dann steht sie im Regal. Die alten klassischen Steine finde ich viel kreativer!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Bei der Tischdeko die Serviettenringe dann auch aus Lego zu bauen, ist zumindest konsequent
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieBei der Tischdeko die Serviettenringe dann auch aus Lego zu bauen, ist zumindest konsequent
Das Kind im Manne
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von SprotteIhr glaubt gar nicht wieviel Geld manche Menschen für Lego ausgeben....800€ sind da nix.
habe ich gemerkt, als ich wir Sohnemanns Lego verkauft haben, u.a. ein bisschen StarWars, man glaubt es echt nicht, was ERWACHSENE gebraucht dafür ausgeben.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von CookieBei der Tischdeko die Serviettenringe dann auch aus Lego zu bauen, ist zumindest konsequent
Das Kind im Manne
der gleiche Gedanke, aber du warst schneller