Ich bin schon gespannt :)) Find das ja immernoch sehr cool, dass ich das Forum entdeckt habe. Dann kann ich mal mit jemandem drüber diskutieren. Mit wem schaut ihr eigentlich? Bei uns ist das mittlerweile ein Ritual, abends zusammenkommen mit Mama und "dinnern". Wie gesagt Martali, ich mach hier den Kindergarten ;)
Zitat von FruchtriesinIch bin schon gespannt :)) Find das ja immernoch sehr cool, dass ich das Forum entdeckt habe. Dann kann ich mal mit jemandem drüber diskutieren. Mit wem schaut ihr eigentlich? Bei uns ist das mittlerweile ein Ritual, abends zusammenkommen mit Mama und "dinnern". Wie gesagt Martali, ich mach hier den Kindergarten ;)
Ich bin oft alleine Abends, da mein Schichtarbeiter nicht da ist. Aber wenn er Frühschicht hat, schaut er mit. Mein Mann haut dann manchmal Kommentare raus.... da schnallt jedes Dinnerforum ab.
Fruchtriesin stöberst du auch in den anderen Themen und in der Bildergalerie? Das Forum ist sehr vielseitig. Das Dinner gibts ja nun wirklich nicht immer her, uns zu unterhalten.
Was sind wir heute eigendlich sooo friedliebend?? War gerade mal woanders lesen und da schimpfen und meckern sie und haben schon Herpes vor lauter Ekel.
Zitat von KaffeefeeeWas sind wir heute eigendlich sooo friedliebend?? War gerade mal woanders lesen und da schimpfen und meckern sie und haben schon Herpes vor lauter Ekel.
Hast du Fabcebook-Kommentare gelesen? Da bin ich nämlich auch drüber gestolpert
Zitat von FruchtriesinIch bin schon gespannt :)) Find das ja immernoch sehr cool, dass ich das Forum entdeckt habe. Dann kann ich mal mit jemandem drüber diskutieren. Mit wem schaut ihr eigentlich? Bei uns ist das mittlerweile ein Ritual, abends zusammenkommen mit Mama und "dinnern". Wie gesagt Martali, ich mach hier den Kindergarten ;)
Ich bin oft alleine Abends, da mein Schichtarbeiter nicht da ist. Aber wenn er Frühschicht hat, schaut er mit. Mein Mann haut dann manchmal Kommentare raus.... da schnallt jedes Dinnerforum ab.
Fruchtriesin stöberst du auch in den anderen Themen und in der Bildergalerie? Das Forum ist sehr vielseitig. Das Dinner gibts ja nun wirklich nicht immer her uns zu unterhalten.
Ja ich stöbere fleißig! Aber ich geb meinen Senf nur zu Sachen ab, bei denen ich auch mitreden kann :)
Zitat von KaffeefeeeWas sind wir heute eigendlich sooo friedliebend?? War gerade mal woanders lesen und da schimpfen und meckern sie und haben schon Herpes vor lauter Ekel.
Hast du Fabcebook-Kommentare gelesen? Da bin ich nämlich auch drüber gestolpert
Nee, da bin ich nicht angemeldet. Ich schick dir ne PB.
Zitat von FruchtriesinWuuuah, ich würde ja gerne "so ein Schnuckelchen" posten, aber die Nägel. Wo war er damit davor?? Also den Fisch mag ich nicht unbedingt, geschweige denn die Füllung im Schweinderl... Sehr sympathisch find ich ihn trotzdem! Das Essen war ja für die Küchenmöglichkeiten nicht zu bemängeln, find ich.
Hallo Fruchtriesin und -lic willkommen
Ich weiss ja nicht, wie lange Du schon das "pD" guckst...aber es gab schon Mitstreiter, die haben mit 2 Kochplatten mehr hergebracht als der Aexander heute...was nichts damit zu tun hat, dass er nicht sympathisch wäre, Gott bewahre, ich find ihn auch nett...aber mich störte es, wie er mit den Lebensmitteln umging (Fisch in die Pfanne schmeissen, ganze Beeren unter die Eismasse werfen)...war mir ein bisschen zu grob... Aber mich freut, dass Lisa trotz Taktieren immer noch auf dem letzten Platz ist...
Mein Liebster und ich sind mal beim Zappen eines Sonntag Abends im Jahre 2007 beim "perfekten Promi Diner" hängen geblieben. Da war grad ne Runde, die gut kochte... Dann fanden wir das lustig und per Zufall entdeckten wir, dass das "pD" unter der Woche jeden Tag läuft und ohne diese "b-c-d...-Promis", was uns sehr viel sympathischer war. Ab 2007 gucken wir regelmässig...aber ich kann Dir sagen, da wurde noch richtig super gekocht, in den Anfängen...seit einiger Zeit nimmt es leider diesbezüglich sehr ab...was uns hier aber nicht am Lästern hindert...
Zitat von FruchtriesinWuuuah, ich würde ja gerne "so ein Schnuckelchen" posten, aber die Nägel. Wo war er damit davor?? Also den Fisch mag ich nicht unbedingt, geschweige denn die Füllung im Schweinderl... Sehr sympathisch find ich ihn trotzdem! Das Essen war ja für die Küchenmöglichkeiten nicht zu bemängeln, find ich.
Hallo Fruchtriesin und -lic willkommen
Ich weiss ja nicht, wie lange Du schon das "pD" guckst...aber es gab schon Mitstreiter, die haben mit 2 Kochplatten mehr hergebracht als der Aexander heute...was nichts damit zu tun hat, dass er nicht sympathisch wäre, Gott bewahre, ich find ihn auch nett...aber mich störte es, wie er mit den Lebensmitteln umging (Fisch in die Pfanne schmeissen, ganze Beeren unter die Eismasse werfen)...war mir ein bisschen zu grob... Aber mich freut, dass Lisa trotz Taktieren immer noch auf dem letzten Platz ist...
LG Bonny
Haaallo Bonny!
Ui, ich schau mittlerweile auch schon eine große Weile. Ich geb Dir Recht, mit den 2 Kochplatten-Kandidaten. Fand nur, dass das was am Ende fertig da stand für die Küchenverhältnisse (was war das eigentlich für ein Ofen? Da unten hats so geleuchtet :-O ) durchaus respektabel war. Hatte das so nicht unbedingt erwartet, als ich gesehen hab wie er sich verbiegen muss um den Ofen zu öffnen
Werd mal im gestrigen Threat nachschauen, was so über Lisa abgegeben wurde. Das hab ich nämlich nicht verfolgt
Hallo, Riesin,
freu mich, daß du da bist! Mich haben sie vor 2 Jahre für 6 Wochen aus dem (Berufs)verkehr gezogen, da hab vor aluter Langeweile rumgezappt und bin beim pD gelandet. Dann hab ich die Foren entdeckt und erst auch nur zugeschaut, aber es wurde ein bißchen wie eine Sucht. Seit ich hier bin, ist es natürlich ganz schlimm
Zu Alexander kann ich nur fragen.....wieso hat er nur mitgemacht Er ist ja sympathisch, ich habe auch nichts gegen WG Wohnungen die leicht chaotisch sind, aber gekocht und angerichtet hat er doch sehr unappetitlich. Er hat noch nie Zander und Poffertje zubereitet das hat man gesehen Die Kräuterdeko fällt auf den Boden und er steckt sie ohne abzuwaschen ins Essen Sauberkeit und ein gewisses Maß an Hygiene gehört in die Küche, auch in eine WG-Küche
Junge so ein paar Sachen mußt du noch lernen.....
LG Erika .................................................................................................
DAS unterschreib ich, Erika Gestern konnt ich gar nichts mehr sagen, aber das ist mir auch aufgefallen, wie lieblos er den armen Zander in die Pfanne schmiss und eben der Mangel an Hygiene und vor allem seine Fingernägel...also Trauerränder, das geht ja gar nicht, igittigitt....und hat er wirklich 32 Punkte gekriegt? Ist mal wieder ne Runde, die sehr grosszügig punktet...
Zitat von Holla die Waldfeedas war gestern ein schmutziger(um nicht zu sagen versiffter) und langweiliiger abend
Ich finde "versifft" trifft die Sache ganz gut.... Mit Alexander kann man sicherlich viel Spaß haben, er ist eigentlich glaube ich ein netter Kerl, aber so wohnen und dann am pD teilnehmen, da hätte wohl vorher mal eine Putzkolonne anrücken müssen. Auch das Hantieren mit den Lebensmittel war irgendwie...