SAgt mal, Zahnmedizin hat doch einen Numerus Clausus um die 1,3. Wie ist der denn da rein gerutscht? Abizeugnis von der kleinen Schwester geklaut?
Oder so stur auf die 1,3 gelernt, dass für den Rest der Bildung kein Platz im Gehirn blieb? Da müssen ja auch noch irgendwo die Hormone sich austoben, bevor sie dann auswandern...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaSAgt mal, Zahnmedizin hat doch einen Numerus Clausus um die 1,3. Wie ist der denn da rein gerutscht? Abizeugnis von der kleinen Schwester geklaut?
Oder so stur auf die 1,3 gelernt, dass für den Rest der Bildung kein Platz im Gehirn blieb? Da müssen ja auch noch irgendwo die Hormone sich austoben, bevor sie dann auswandern...
Zitat von PaoniaSAgt mal, Zahnmedizin hat doch einen Numerus Clausus um die 1,3. Wie ist der denn da rein gerutscht? Abizeugnis von der kleinen Schwester geklaut?
Jedenfalls kein Bayrisches oder BaWü-Abi. Tippe auf HH oder Bremen...sorry, Leut'.....
Mal noch was zu Weißer Schokolade. Ist für mich keine Schokolade. Noch nich mal Analog-Schokolade......
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Bonnylein egal ob ich gerne putze oder nicht, meins wäre es nicht. Die ganze Wohnung hat sowas von Zahnarztpraxis und selbst die sind heute schon farbenfroher.
Zitat von Kaffeefeee Für die Hormone brauchste doch kein Gehirn.
Na, irgendwo müssen die doch wohnen, wenn mann sorry man sie nicht braucht
Ich könnte dich ja jetzt aufklären, aber ich glaube das würde hier zu weit gehen. Aber sone Dinger gibt es auch als Einkaufs....... und Gefrier....... und, und, und.
Zitat von Pastetchen Mal noch was zu Weißer Schokolade. Ist für mich keine Schokolade. Noch nich mal Analog-Schokolade......
Deshalb wird die ja jetzt auch eingefärbt
muß nicht. Die arme weiße Schoki. Das grenzt an Rassismus.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Immerhin! Er hat's geschafft bis Unnerfranngn.....
edit: "babberd" = klebrig.
Na, die VS hätt sie doch längst vorbereiten können. Ouiche mach' ich oft....aus genau diesem Grund.
Unbedingt mit einem großen Salat.
Mir reicht das eigentlich am Abend......
Hier der Blick auf meine geliebten fränkischen Weinberge auf dem herrliche Trauben wachsen und zu Domina verarbeitet werden.
Fast so lecker wie der Pinotage aus ZA.
Zum Diner einer ist immer dabei der den Deppen spielt - ohne Namen zu nennen.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!