Das hat so wenig mit einem perfekten Dinner zu tun, wie der Flo Zahnarzt wird. Er wird wohl doch eher Klempner werden. Aber schließlich auch ein ehrenwerter Beruf.
Zitat von KaffeefeeeÄhm steh gerade auch dem Schlauch. Also Rind medium, super, aber Schwein, Ente und Huhn muss für mich persönlich wirklich durch sein.
Aber nicht grau! Das Schweinderl! Rosa, schweinchensrosa. Ente nehme ich wie Rind in der Mitte noch blutig, Huhn zugegebenermaßen durch
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von KaffeefeeeÄhm steh gerade auch dem Schlauch. Also Rind medium, super, aber Schwein, Ente und Huhn muss für mich persönlich wirklich durch sein.
ein schweine filet kann saftig und durch sein aber nicht tot gegart.
Zitat von OrangefeelingDem Zahni kannste auch alles hinstellen...
Er glaubt nun für den Rest seines Lebens....DAS sei Cheesecake.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Tja, das geht vielen Lehramtsstudenten so. Die kommen in die Schulen und müssen zu ihrem Entsetzen feststellen: "Iiiih, da sind ja Kinder!" (Volker Pispers)
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaTja, das geht vielen Lehramtsstudenten so. Die kommen in die Schulen und müssen zu ihrem Entsetzen feststellen: "Iiiih, da sind ja Kinder!" (Volker Pispers)
Jaaa, aber genauso ist es leider oft. Meine Kids haben zum Teil Lehrer, die kannste inne Tonne kloppen. Fragen ihre Schüler, ob sie ihnen die Aufgabe erklären können und finden Fehler nicht, die sogar die Schüler selber finden.