Ich bin auf die "Auswärtsdinner" neugierig, freu mich aber heute schon auf die neue Woche, endlich ist die Wiederholungsqual vorbei
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Sollen wir schon mal eine Liste aufmachen, wie oft wir diese Kochschulen-Geschichte noch erzählt bekommen? Für mich inzwischen mindesten n-mal zu viel!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von SprotteIch glaube Christine hat ein Zungenpiercing
lispelt sie
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von rookieIch müsste auch die Auswärtsküche nehmen
derzeit die Chance für alle, die schon immer mal beim Dinner mitmachen wollten, aber auch unter "normalen" Umständen kein Platz dafür haben
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)