Zitat von Paonia19:12 und bis jetzt nur Laberlaberlaber
Das war schon immer so aber jetzt wird zumindest schonmal Teig ausgerollt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteIch hatte verstanden, dass sie alle Handschuhe tragen müssen beim kochen.
so wurde mir das auch geschrieben, aber ich muss sagen, das fand ich eh übertrieben. Sie brauchen ja scheinbar auch keinen Gesichtsschutz beim Kochen, also was solls.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von Paonia19:12 und bis jetzt nur Laberlaberlaber
Das war schon immer so aber jetzt wird zumindest schonmal Teig ausgerollt
OHNE Handschuhe
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von CookieVielleicht sollte man bei den Interviews nen Tisch mit Blume/Kerze/irgendwa zwischen die Leute stellen, sieht schöner aus als die Zimmerecken
ich glaube das dürfen sie nicht.. so wie im Restaurant auch keine Kerze, Tischdeckchen , Blumen..
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von QuitteIch hatte verstanden, dass sie alle Handschuhe tragen müssen beim kochen.
so wurde mir das auch geschrieben, aber ich muss sagen, das fand ich eh übertrieben. Sie brauchen ja scheinbar auch keinen Gesichtsschutz beim Kochen, also was solls.
OK, es wird ja auch alles gekocht und gebacken.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Für die Waage braucht man ne große Küche und Geduld
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit