------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
So eine Hühnchenbrust braucht ja schon nen Moment, bis die durch ist, der fein geriebene Parmesan schmilzt hingegen schnell
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Speck kommt in die Kartoffel, dann wär er wahrscheinlich sowieso wieder aufgeweicht Kartoffeln stell ich mir lecker vor
einem echten Whisk(e)y Liebhaber müsste jetzt alles vergehen, verdünnte Spirituose, aber wenn es so ein amerikanisches Blendzeugs ist, ist es auch egal
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Der Halbkreis in der Größe erinnert irgendwie an diese Kinder-Laufspiele
Zitat von Isarkieseleinem echten Whisk(e)y Liebhaber müsste jetzt alles vergehen, verdünnte Spirituose, aber wenn es so ein amerikanisches Blendzeugs ist, ist es auch egal
....ich glaube, dass würde mir schmecken
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig