Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2020
»
Ruhrgebiet, Mittwoch, 15. Juli 2020, Hanna, 33
Zitat von IsarkieselKuchen und Kuchen zum DS - das könnte von mir aus auch geflügelt sein wie die VS und davon fliegen
Ich mag Brownies und wenn sie schön fluffig und noch warm sind, mit Himbeerspiegel, noxiert, das ist lecker, nehme ich sie auch als NS
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zählt Himbeeren auftauen schon zu Beginnt mit den Vorbereitungen, weil dann holt Hanna die Zeit, die zu lange geflirtet wurde, gleich wieder rein
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von noxich glaube ich kann jetzt schon sagen dass es gekaufte Vanillieeis gibt
Aber sie hat gesagt, dass sie gestern welches gemacht hat, vielleicht war die Fertigpackung nur die Alltagspackung