Da bin ich ja schon von der VS satt, bei dem vielen FiCH
Zitat von rookieDa bin ich ja schon von der VS satt, bei dem vielen FiCH
Der Wein hat eine schöne Farbe, hat wer mit bekommen was da im Glas ist?
Zitat von SprotteZitat von rookieDa bin ich ja schon von der VS satt, bei dem vielen FiCH Das meinst Du ironisch, oder?
Ihre nackigen Füße möchte ich nicht auf meinem Sofa haben.
Zitat von QuitteIhre nackigen Füße möchte ich nicht auf meinem Sofa haben.
Zitat von rookieZitat von QuitteIhre nackigen Füße möchte ich nicht auf meinem Sofa haben. Ganz ehrlich...da kann es noch so heiß sein, ich würde da niiiie in kurzen Hosen auftauchen
Die Dschü sah ein bisschen flüssig aus.
Zitat von QuitteZitat von rookieZitat von QuitteIhre nackigen Füße möchte ich nicht auf meinem Sofa haben. Ganz ehrlich...da kann es noch so heiß sein, ich würde da niiiie in kurzen Hosen auftauchen Gegen kurze Hose hab ich ja nix, aber nackte Füße auf Sofa oder Bett, da bin ich allergisch.
Zitat von NegroAmaroZitat von QuitteZitat von rookieZitat von QuitteIhre nackigen Füße möchte ich nicht auf meinem Sofa haben. Ganz ehrlich...da kann es noch so heiß sein, ich würde da niiiie in kurzen Hosen auftauchen Gegen kurze Hose hab ich ja nix, aber nackte Füße auf Sofa oder Bett, da bin ich allergisch. Stell Euch mal vor die hätte Fußpilz
bisken wenig Fleisch
Die Sosse ist auch nix, so rot u. dünn.
Zitat von Quittebisken wenig Fleisch
Besser als Mittwoch ist das nicht.
Alles verpasst wegen Telefon, aber dafür bin ich noch wach
"Das KPü hat mich nicht abgeholt" so so
Zitat von NegroAmaroZitat von Quittebisken wenig FleischWo sind die Fleischberge geblieben Sauce welche Sauce?
Zitat von KüchenfeeAlles verpasst wegen Telefon, aber dafür bin ich noch wach
Zitat von rookie"Das KPü hat mich nicht abgeholt" so so