also wenn ich nächstes Mal Rouladen mache, zeige ich Euch wie das bei mir aussieht. Meine Männer würden so schauen, wenn da urplötzlich Karotten im Fleisch auftauchen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Da haben wir viel zum raus-puhlen, soviel Essig Gurken
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Isarkieselalso wenn ich nächstes Mal Rouladen mache, zeige ich Euch wie das bei mir aussieht. Meine Männer würden so schauen, wenn da urplötzlich Karotten im Fleisch auftauchen.
ist zu gesund
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Ich mach auch immer Karotten rein, aber die Essiggurken vergesse ich ganz bewusst) immer, Speck mach ich aber rein
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit