Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2020
»
Münster, Freitag, 31. Juli 2020, Christopher, 32
Zitat von NegroAmaroUnter der Treppe zubereitete die Pasta
...und jetzt hat er Rücken
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin. Und keiner ginge um zu sehen wo wir hinkämen wenn wir gingen.
Melde mich mal ab für heute Abend. Das Enkelkind benötigt meine volle Aufmerksamkeit.
Hoffe das einer der Administratoren oder Administratorinnen mir einen gültigen Passierschein plus Unbedenklichkeitsbescheinigung für heute Abend ausstellen kann
Zitat von NegroAmaroHoffe das einer der Administratoren oder Administratorinnen mir einen gültigen Passierschein plus Unbedenklichkeitsbescheinigung für heute Abend ausstellen kann
Da kommste aber früh mit na gut, hau ab (schriftlich ist so kurzfristig aber nicht drin)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Komisches Design mit dem hohen Teil des Raums wo der Tisch steht und dem niedrigen wo das Sofa steht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)