Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2020
»
Münster, Donnerstag, 30. Juli 2020, Rabea, 28
Ihr kennt doch sicher, diese Theorie, dass man den ersten und letzten Buchstaben eines Wortes überfliegt und dann weiß, oder eben auch nicht, was da steht. Ging mir beim DS gerade so: an heißer und kalter Muschel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Von Hubert hab ich nix gesehen. Aber ein Uwe kocht. Nur der Freitagsmann Christofer taucht nicht auf. War da nicht was mit Corona?
Jetzt ist aber kein Uwe mehr da
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
die Kandidaten der Münsterwoche werden im Forum richtig angekündigt.
Nachrück-Kandidat ist der Freitag - Christopher, Christopher war beim Dreh erst ab Mittwoch dabei.
--------------------------------- ich darf nicht verlinken ---------------------------------
Teleboy.ch Kandidatentausch während der Drehwoche! Kandidat Uwe musste leider aufgrund des Corona-Lockdowns in Warendorf die Dinner-Runde verlassen. Christopher ist als Nachrücker-Kandidat eingesprungen und ist ab Mittwoch (Tag 3) als Kandidat in der Runde zu sehen. Er übernimmt den Gastgebertag am Freitag (Tag 5).
Zitat von jo die Kandidaten der Münsterwoche werden im Forum richtig angekündigt.
Nachrück-Kandidat ist der Freitag - Christopher, Christopher war beim Dreh erst ab Mittwoch dabei.
--------------------------------- ich darf nicht verlinken ---------------------------------
Teleboy.ch Kandidatentausch während der Drehwoche! Kandidat Uwe musste leider aufgrund des Corona-Lockdowns in Warendorf die Dinner-Runde verlassen. Christopher ist als Nachrücker-Kandidat eingesprungen und ist ab Mittwoch (Tag 3) als Kandidat in der Runde zu sehen. Er übernimmt den Gastgebertag am Freitag (Tag 5).
Der Lockdown im Kreis WAF war ab Mittwoch, 24.6. Dann liegt ja zwischen Drehtagen und Ausstrahlung nur knapp 1 Monat. Ich dachte immer, dass die Zeit bis zur Ausstrahlung viel länger ist.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von jo die Kandidaten der Münsterwoche werden im Forum richtig angekündigt.
Der Lockdown im Kreis WAF war ab Mittwoch, 24.6. Dann liegt ja zwischen Drehtagen und Ausstrahlung nur knapp 1 Monat. Ich dachte immer, dass die Zeit bis zur Ausstrahlung viel länger ist.
@NegroAmaro dein Tipp könnte aufgehen in dieser Woche der Freitag kann vermutlich nur flache WortAkrobatik und in kurzen Hosen mit ohne feschen Waden anzutreten, ist auch Murks
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Der Tisch ist nicht nur lang, sondern auch breit. Da braucht's fast keinen Spuckschutz
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)