------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Warum tue ich mir die Rabea an, eine gehobene Amateurin die Sellerie nicht kennt und meint Souffle ist ganz einfach
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
also in manchen Küchen fragt man sich ja schon, ob es die Geräte alle braucht, aber noch nicht mal nen Elektromixer?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Cookiealso in manchen Küchen fragt man sich ja schon, ob es die Geräte alle braucht, aber noch nicht mal nen Elektromixer?
Kann ich kaum glauben. Wie macht sie denn Schlagsahne? Das wäre mir mit dem Schneebesen zu anstrengend.
vielleicht hat sie auch einen und nutzt ihn nur nicht gerne, weil sie in der Küche lieber analog (ihre Worte) unterwegs ist