Zitat von Powibrot ist zerlaufen........mein tipp geht heute baden
hatte Benjamin schon gestern abgeschrieben
vielleicht hat er nach dem tollen dinner von gestern auch nicht mehr so den ehrgeiz
Vielleicht hat er sich NICHT 3 Jahre aufs pD vorbereitet
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Powibrot ist zerlaufen........mein tipp geht heute baden
hatte Benjamin schon gestern abgeschrieben
vielleicht hat er nach dem tollen dinner von gestern auch nicht mehr so den ehrgeiz
Vielleicht hat er sich NICHT 3 Jahre aufs pD vorbereitet
hatte tobias sich 3 jahre vorbereitet?...hab ich gestern nicht mitbekommen, kam ja auch mit verspätung her
Hat er, wurde vorhin nochmal eingeblendet
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von noxdas ist kein Wasabi.. sonder grüner (gefärbte ) Meeretiche aus der Tube
Hallo Paonia
Seit wann hast du diese tolle Sig, spricht mir aus dem Herzen
Zitat von Powi.. da hab ich bestimmt gerade auf meine tastatur geschaut
ich schaue nur auf meine Tastatur
danke fürs löschen Isarkiesel.. du warst sooo schnell!!!
Nicht aufs pD gucken vorbereitet
Zitat von NegroAmaroDa stehen Sie mit Ihren Gastgeschenken und der GG merkt nichts, wie unhöflich.
Sie müssen doch Abstand halten, wie sollen die das Regiegerecht machen