ich habs gerade schon wieder gehört und mich gleich abgewandt.aber so schlimm wie gestern ist es heut ja nicht.aber die blonde fleischverkäufern mag ich ja mal gar nicht😑,irgendwie unsymphatisch.
Zitat von Tooshort80ich habs gerade schon wieder gehört und mich gleich abgewandt.aber so schlimm wie gestern ist es heut ja nicht.aber die blonde fleischverkäufern mag ich ja mal gar nicht😑,irgendwie unsymphatisch.
Hallo Tooshort80 Nicht aufregen. Lieber mitlästern und lachen. Das hilft ungemein
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Warum VS war geschmacklich nicht der Burner, HS Kritik am Kratain, die Tomaten NS super, die Ansprüche die er bei Anderen gestellt hat, wurden bei hm auch nicht erfüllt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von IsarkieselNo idea? Würze fehlte für den Sieg ?
...und Käse
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Warum VS war geschmacklich nicht der Burner, HS Kritik am Kratain, die Tomaten NS super, die Ansprüche die er bei Anderen gestellt hat, wurden bei hm auch nicht erfüllt
stimmt schon, aber ausgerechnet von ihr, die so gar nicht geliefert hat
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
stimmt schon, aber ausgerechnet von ihr, die so gar nicht geliefert hat
Da hat die Alma aber eine gaaanz andere Meinung