Reis mit Kokosmilch und Zucker, könnte ein sättingedes DS werden
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Powiwarum machen in dieser woche alle soviel zucker an die gerichte....
für den Winterspeck?
bei mir wächst der Speck auch ohne Zucker
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
ich wollte gerade schreiben, dass die Mango aber noch sehr unfreif aussieht. Aber es scheint ja eine andere Sorte zu sein
Zitat von Cookieich wollte gerade schreiben, dass die Mango aber noch sehr unfreif aussieht. Aber es scheint ja eine andere Sorte zu sein
SEHR nachhaltig
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von noxwird gerne Fischsalzgewürzdingsbums werwenden ( komme nicht so schnell darauf )
Fischsauce?
Würzsauce, die auf fermentiertem Fisch oder Fischextrakten basiert
oyster sauce