Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2020
»
Heilbronn, Mittwoch, 30. September 2020, Benjamin, 36
Zitat von IsarkieselWar der Benni weit unten Servus
Er ist halt so schwer
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von QuitteMoinsen, muss schnell wieder in die Küche und Nudeln abgießen.
Sind hoffentlich selbst gemacht
Zitat von IsarkieselTrikot wäre mir egal, bis eben dieses eine, das mag ich einfach nicht. 2 Vorbestrafte als Präsi und Schatzmeister, das finde ich einfach unmöglich.
Kleine Lichter, sonst müsste man den FJS-Airport umbenennen
Zitat von QuitteMoinsen, muss schnell wieder in die Küche und Nudeln abgießen.
Sind hoffentlich selbst gemacht
ist das eine Voraussetzung, dass man hier mitschreiben darf? Wenn ja, dann muss ich leider Habe noch nie Nudeln selbst gemacht (ich mag aber Nudeln auch nicht besonders gerne.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können