Zitat von QuitteIst heute schnelle Küche bei mir. Hatte soviel zu tun. Bandnudeln mit Spinat und Mettwurst. (Nix selber gemacht)
Ist doch selbst gemacht, oder muss man jetzt Mettwurst selbst machen, damit es als selbst gemacht gilt. Ich schlachte das Tier für mein Fleisch oder baue das Gemüse auch nicht selbst an
Ich setzt noch einen drauf: ---> TK-Blattspinat. (Darf ich trotzdem bleiben?)
Du reizt das hier aber ganz schön aus
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von QuitteIst heute schnelle Küche bei mir. Hatte soviel zu tun. Bandnudeln mit Spinat und Mettwurst. (Nix selber gemacht)
Ist doch selbst gemacht, oder muss man jetzt Mettwurst selbst machen, damit es als selbst gemacht gilt. Ich schlachte das Tier für mein Fleisch oder baue das Gemüse auch nicht selbst an
Ich setzt noch einen drauf: ---> TK-Blattspinat. (Darf ich trotzdem bleiben?)
Natürlich Alma ist ja nicht da
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Die Damen stehen auf dem Feldweg bie bestellt und nicht abgeholt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Powimich hätte man nicht nach einem Dirndl fragen dürfen, aber interessant sehen sie aus
wenn man nicht s hat, hilft vox vermutlich nach ?
wobei mir nur die schwarzhaarige vorne rechts mit Dirndl gefällt, also ich meine das Dirndl an sich und auch von der Passform. Das grün schwarz karierte finde ich
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von Powimich hätte man nicht nach einem Dirndl fragen dürfen, aber interessant sehen sie aus
wobei mir nur die schwarzhaarige vorne rechts mit Dirndl gefällt, also ich meine das Dirndl an sich und auch von der Passform. Das grün schwarz karierte finde ich
Ich würde so ein Teil nicht anziehen. Aber so ne dreiviertel Lederbuxe würde mich ja schon reizen. Mit nem röhrenden Hirschen vorne auf dem Latz.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
in meiner größe müssen sie erst zwei zusammenschneidern
Du bekommst das von der Cindy aus Marzahn
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Und jetzt noch: Mach ich mittags schnell für die Kinder, wenn ich abends nochmal richtig koche. Er kocht doch auch noch 2 Gänge, also die Dame kann ich heute gar nicht ab
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von Powipetersilienwurzeln stören....ohje ohje
wobei ??
beim essen schlucken
Zitat von Powipetersilienwurzeln stören....ohje ohje
wobei ??
bei der Sahne in der Suppe