Zitat von IsarkieselTrikot wäre mir egal, bis eben dieses eine, das mag ich einfach nicht. 2 Vorbestrafte als Präsi und Schatzmeister, das finde ich einfach unmöglich.
Kleine Lichter, sonst müsste man den FJS-Airport umbenennen
Ich wüsste aber nicht, dass der vorbestraft war Der hat das schlauer gemacht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von QuitteMoinsen, muss schnell wieder in die Küche und Nudeln abgießen.
Sind hoffentlich selbst gemacht
ist das eine Voraussetzung, dass man hier mitschreiben darf? Wenn ja, dann muss ich leider Habe noch nie Nudeln selbst gemacht (ich mag aber Nudeln auch nicht besonders gerne.
Almas Vorgabe
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von IsarkieselWar der Benni weit unten Servus
bei mir war er gnaz oben nabend schön euch
Wenn du früher kommst, darfst du schubsen
Während der Blattansatz bei der Pastinake eingesunken ist, wölbt sich dieser bei der Petersilienwurzel wie ein kleiner Berg nach oben (Quelle:WWW irgendwas)
Und jedes Mal will ich es mir merken, und dann weiß ich doch nicht mehr bei welcher es wie ist
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von QuitteMoinsen, muss schnell wieder in die Küche und Nudeln abgießen.
Sind hoffentlich selbst gemacht
ist das eine Voraussetzung, dass man hier mitschreiben darf? Wenn ja, dann muss ich leider Habe noch nie Nudeln selbst gemacht (ich mag aber Nudeln auch nicht besonders gerne.
Ich hab sie 1 mal gemacht und keiner hats gemerkt.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.