Zitat von Powidie tun gerade so. als ob sie benjamin schon ewig kennen
Montag ist doch schon ne Ewigkeit her
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich guck und hör ja noch nicht lange, aber was ich mitbekommen habe ist Nörgelei!
guckst du #8
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ich guck und hör ja noch nicht lange, aber was ich mitbekommen habe ist Nörgelei!
WIR nörgeln nie
Konstruktive Kritik
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Pilzpfanne sieht halt immer ein bisschen aus, wenn sie mit Sahne gemacht wird Die Zwiebeln sahen sehr dunkel aus, kann aber auch daran gelegen haben, dass es rote Zwiebeln waren
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von rookieDie Zwiebel sehen aber nicht sehr lecker aus
Zitat von CookiePilzpfanne sieht halt immer ein bisschen aus, wenn sie mit Sahne gemacht wird Die Zwiebeln sahen sehr dunkel aus, kann aber auch daran gelegen haben, dass es rote Zwiebeln waren
Die Zwiebeln waren glaub ich einfach "drüber"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können