Zitat von Isarkiesel wobei mir nur die schwarzhaarige vorne rechts mit Dirndl gefällt, also ich meine das Dirndl an sich und auch von der Passform. Das grün schwarz karierte finde ich
Zitat von Powi in meiner größe müssen sie erst zwei zusammenschneidern
für mich wäre es auch t o t a l ungewohnt, eher wie eine Verkleidung ..
Je näher die Kamera an der Schwammerlpfanne, desto
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Also ich mag auch keine Mischpilze, da sind meistens so matschige mit dabei Deshalb muss mein Liebster immer alleine zu seinen Eltern, wenn es Schwammerlsuppe gibt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ich gebe ihm aber trotzdem auch nur 6 Punkte. Wer einen Kochkanal hat, der muss mehr liefern. Nicht schön angerichtet, Suppe vergessen aufzuschäumen, Mango passt für mich nicht zu den Beeren. Und er hat einfach mehr versprochen, als was er abgeliefert hat.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselUnd er hat einfach mehr versprochen, als was er abgeliefert hat.
"Dirndl, Lederhosen und mehr Schein als Sein"?
Zitat von IsarkieselIch gebe ihm aber trotzdem auch nur 6 Punkte. Wer einen Kochkanal hat, der muss mehr liefern. Nicht schön angerichtet, Suppe vergessen aufzuschäumen, Mango passt für mich nicht zu den Beeren. Und er hat einfach mehr versprochen, als was er abgeliefert hat.
Bleibe bei 5 Punkten
- er hat nicht geliefert - vieles hat nicht zusammen gepasst - Zeitplan -
Zitat von IsarkieselIch gebe ihm aber trotzdem auch nur 6 Punkte. Wer einen Kochkanal hat, der muss mehr liefern. Nicht schön angerichtet, Suppe vergessen aufzuschäumen, Mango passt für mich nicht zu den Beeren. Und er hat einfach mehr versprochen, als was er abgeliefert hat.
und man staunt zuweilen, mit welchem Anspruch die ins TV schlüpfen
Wenn er ein Video von 15 Minuten dreht, kann er trotzdem Stunden daran arbeiten um sein Gericht zuzubereiten, live liefern ist halt ganz was Anderes, er hat sich bemüht
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Wenn er ein Video von 15 Minuten dreht, kann er trotzdem Stunden daran arbeiten um sein Gericht zuzubereiten, live liefern ist halt ganz was Anderes, er hat sich bemüht
6 setzen oder doch nur 5?