Zitat von NegroAmaroEr gibt an wie eine Steign voll Affen
zwei Stegn
Steign ist gleich Holzkiste
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
zwei Stegn
Wenn es nach Programm läuft kann er nur noch tief fallen
Weil beiden Steign unter seinem Gewicht zam brechen?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
zwei Stegn
Steign ist gleich Holzkiste
borgste mir ein i?
i hob koane
Zitat von QuitteIst heute schnelle Küche bei mir. Hatte soviel zu tun. Bandnudeln mit Spinat und Mettwurst. (Nix selber gemacht)
Ist doch selbst gemacht, oder muss man jetzt Mettwurst selbst machen, damit es als selbst gemacht gilt. Ich schlachte das Tier für mein Fleisch oder baue das Gemüse auch nicht selbst an
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
gibt es bei jeden obst tandler kostenfrei auch in der SB Obst Gemüse Abteilung
i brauchs jo net
gibt es bei jeden obst tandler kostenfrei auch in der SB Obst Gemüse Abteilung
i brauchs jo net
gibs halt mia
huis dir selba
Schnippelhilfe, die auch noch mit in die Dinnerkitchen kommt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteIst heute schnelle Küche bei mir. Hatte soviel zu tun. Bandnudeln mit Spinat und Mettwurst. (Nix selber gemacht)
Ist doch selbst gemacht, oder muss man jetzt Mettwurst selbst machen, damit es als selbst gemacht gilt. Ich schlachte das Tier für mein Fleisch oder baue das Gemüse auch nicht selbst an
Ich setzt noch einen drauf: ---> TK-Blattspinat. (Darf ich trotzdem bleiben?)
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.