Aber, sie hat ihr Ziel erreicht, sie durfte beim pD mitmachen und hat sich leider über- und den Stress unterschätzt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Jetzt bin ich mal gespannt, ob sie die Laterne bekommt oder sie in Führung geht, vielleicht sogar Gleichstand mit gestern. Alles möglich, aber auf keinen Fall viele Punkte
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselJetzt ist sie eh so spät dran, und dann räumt sie auf, statt die NS vorzubereiten
So hat sie es von ihrer Mama gelernt, immer alles schnell wegräumen, sonst gibts Haue
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Bin wieder da, musste erst meine Hühnersubbe essen
....und ein Glas warmes Bier mit Honig trinken