Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2020
»
Bayreuth, Mittwoch, 07. Oktober 2020, Angelika, 35, Fotografin
Muss gleich mal aktiv werden, ich schubs sie mal hoch hat sie sich in der Dunkelkammer versteckt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von SprotteMoin Ihr Lieben! heute musste ich nicht nur den Berg erklimmen, nein, ich musste auch noch gegen einen mitreißenden Wasserstrom kämpfen.
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von SprotteMoin Ihr Lieben! heute musste ich nicht nur den Berg erklimmen, nein, ich musste auch noch gegen einen mitreißenden Wasserstrom kämpfen.
wenn es erstmal läuft...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Danke Aber pass auf, meine Haare sind noch feucht.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Dann schnell mal was zur Stärkung
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Dann schnell mal was zur Stärkung
Hoffentlich ist das nicht auch nass geworden.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh