Aber die Pfanne sieht nun auch nicht wirklich besser aus Aber sie ist wahrscheinlich viel genutzt und deshalb find ich das jetzt nicht wirklich schlimm.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Ich mach das mit den Zwiebelringen (wenn ich sie gleichmäßig bemehlen will) mit einem Geschirrhandtuch. Natürlich wird dieses spezielle Tuch auch nur dafür benutzt.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von SprotteIch mach das mit den Zwiebelringen (wenn ich sie gleichmäßig bemehlen will) mit einem Geschirrhandtuch. Natürlich wird dieses spezielle Tuch auch nur dafür benutzt.
Du könntest es aber auch ab und an waschen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von SprotteIch mach das mit den Zwiebelringen (wenn ich sie gleichmäßig bemehlen will) mit einem Geschirrhandtuch. Natürlich wird dieses spezielle Tuch auch nur dafür benutzt.
Du könntest es aber auch ab und an waschen
Du bringst mich auf Ideen
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
ich nehme eine große Schüssel mit Deckel,klappt auch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin. Und keiner ginge um zu sehen wo wir hinkämen wenn wir gingen.
Sie macht das wirklich gut und auch unaufgeregt, genau
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
ich nehme eine große Schüssel mit Deckel,klappt auch
Genau! Geht auch! Nur ist das rausdrücken der einzelnen Ringe nicht ganz so einfach und sauber.
Sie macht das wirklich gut und auch unaufgeregt, genau
Ganz genau
Ganz tolle entspannte junge Frau
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin. Und keiner ginge um zu sehen wo wir hinkämen wenn wir gingen.