Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2020
»
Wiesbaden, Dienstag 13. Oktober 2020, Pierre, 54, Fitness-Trainer
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Servus Mein Liebster war gestern nicht dabei und fragte jetzt gleich am Anfang: Ist das schon wieder eine Wiederholung Kommt davon, wenn sich die Leute immer so ungeniert umarmen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselServus Mein Liebster war gestern nicht dabei und fragte jetzt gleich am Anfang: Ist das schon wieder eine Wiederholung Kommt davon, wenn sich die Leute immer so ungeniert umarmen
Schon komisch, dass einem sowas gleich auffällt, oder?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von IsarkieselServus Mein Liebster war gestern nicht dabei und fragte jetzt gleich am Anfang: Ist das schon wieder eine Wiederholung Kommt davon, wenn sich die Leute immer so ungeniert umarmen
Schon komisch, dass einem sowas gleich auffällt, oder?
Wir hier in Bayern, werden ja täglich vom Söderlein gebrieft
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können