Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2020
»
Wiesbaden, Mittwoch 14. Oktober 2020, Gaby, 65, Rentnerin im schönen Idstein
Gestern hatte ich selbst einen Überraschungs-Gast zum essen, also konnte ich nicht mitschauen/lästern, auf Mäusekino hatte ich keine Lust, dazu waren eure Kommentare zu spärlich
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von max wellhört sich einladend an! gewinnt der Mitttwoch?
Nach dem was Siberfisch uns (für Insider) mitgeteilt hat, keine Chance
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Fischli hat ja schon alles geschrieben. Gaby kann also meinen InOfz-Tipp nicht gefährlich werden. Wünsche Ihr für heute aber Platz zwei, weil die Nordafrikanische Küche mich nicht vom Hocker gerissen hat, ebensowenig wie die Mo GG
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
ein duett vom Lachs, das ist das Zusammenspiel von Lachs und Salat
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
gestern war nur der Einkaufswagen gepackt, heute erfolgt auch noch die Lieferung frei Haus
Zitat von Cookieein duett vom Lachs, das ist das Zusammenspiel von Lachs und Salat
sagte Wildlachs und Tartar
sie schon, die Gäste waren da anderer Meinung