als Lehrerin ugeeignet, die kennt die Namen ihrer Schüler nicht, ich glaube deshalb hat sie umgesattelt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Wenn die beim Dinner im Halbkreis an runden Tischen sitzen, sieht immer bisschen komisch aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Powidas ist unfair gegenüber der morgigen gg
Was? Hab ich nicht mitbekommen
ihr aussage......jetzt ist es eh schon zu spät, nun kann ich mich noch zu euch setzen......d.h. egal wie spät es heute bei ihr wird, sie zieht alles in ruhe durch
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von Powidas ist unfair gegenüber der morgigen gg
Was? Hab ich nicht mitbekommen
ihr aussage......jetzt ist es eh schon zu spät, nun kann ich mich noch zu euch setzen......d.h. egal wie spät es heute bei ihr wird, sie zieht alles in ruhe durch
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
VS sieht lecker aus das Schüsselchen für das Duett hätte es vielleicht nicht unbedingt gebraucht, hätte auch so auf den Teller gekonnt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)