------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich mach den TV an und was höre ich? Genörgel vom Montag Ich würde es voll zu schätzen wissen wenn Andra, die ja keinen kalten Hund mag, mir einen zubereiten würde
Ach
Du würdest mir doch auch Zucker neben meinen Grünkohlteller stellen, oder?
Aber selbstverfreilich
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von AndraJetzt moniert Lamia doch, dass das Rind neben dem Schwein lag
Jetzt mal Butter bei die Fische. Als streng genommen darf ein Schwein und ein Rind dann nicht im selben Gebäude in unterschiedlichen Gefiertruhen liegen
Jetzt mal Butter bei die Fische. Als streng genommen darf ein Schwein und ein Rind dann nicht im selben Gebäude in unterschiedlichen Gefiertruhen liegen
Und jedes Tier hat sein Messer.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
waru nicht ? streiten sie sich
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
waru nicht ? streiten sie sich
Würde da mal Lamia hinzuziehen wollen. Weil wenn jemand keine Ahnung hat dann Sie.
Als Mohammed vor 1400 Jahren dieses Gebot erließ, war es angebracht, Schweinfleisch verträgt im rohen Zustand die Hitze in der Wüste nicht, und die Konsumenten sind natürlich erkrankt, also sollte damals aus völlig nachvollziehbaren Gründen, kein Schweinefleisch verzehrt werden.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ups, vakuumiert waren sie auf alle Fälle, aber ich dachte, dass die aus dem Tiefkühler kamen, kann mich aber auch täuschen
WEnn sie selbst gesammelt hat und wir davon ausgehen, dass die Folgen Anfang des Jahres irgendwann zwischen Januar und Mitte März gedreht wurden, müssten vier nur noch wissen wann die Steinpilzsaison endet und wie lange Steinpilze vakuumiert haltbar sind, dann ließe sich ziemlich sicher sagen, ob gefroren oder nicht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
warum nicht ? streiten sie sich
Würde da mal Lamia hinzuziehen wollen. Weil wenn jemand keine Ahnung hat dann Sie.
Als Mohammed vor 1400 Jahren dieses Gebot erließ, war es angebracht, Schweinfleisch verträgt im rohen Zustand die Hitze in der Wüste nicht, und die Konsumenten sind natürlich erkrankt, also sollte damals aus völlig nachvollziehbaren Gründen, kein Schweinefleisch verzehrt werden.
Das erklärt, warum kein Schweinefleisch gegessen werden soll. Aber nicht, warum das Schwein nicht neben dem Rind liegen darf Oder hab ich da was mißverstanden?
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“